Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe bereits gesagt: Ein Adapter liegt normalerweise der Karte bei. Ansonsten bekommst du diesen auch für etwas Kleingeld im nächsten PC-Laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, karte ist bestellt. hoffentlich ist sie vor ende der ferien bei mir :/

 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 19:17:53 von Dante92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.... Die Grafikkarte ist jetzt da und ich hab sie auch eingebaut, war eigentlich kinderleicht. Hab mir wohl zuviele sorgen gemacht. Ich hab da nur 2 Dinge anzumerken.

In den Tutorials hats beim einsetzen der Graka ge"knackst", bei mir nicht. läuft trotzdem, aber die Graka ist wohl nicht locker oder so?

2. Der Rechner ist ÜBELST verstaubt. Der Lüfter des CPU's hat an der Wand und hinter der Schraube eine mindestens 2-3 mm dicke Staubschicht. Ich hab vor den nahher zu säuber, ab ich weiß nicht wie. Einfach mit Staubsauger auf maximaler Saugkraft rein und wegsaugen, oder könnte das den Lüfter beschädigen? Mit nemm Wischtuch komm ich nicht hinter die Lüfterschraube.


« Beratung: CPU oder doch nicht?Mikrofon - regler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...