Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigentlich ist das das gleiche System aber egal. Auf jedenfall is das Laufwerk früher immer gegangen. Ich habe dieses Problem schon 1 1/2 Jahre. Vll liegt ja wirklich in den Kabeln ein Wakelkontakt vor oder irgendwas stimmt mit der HDD nicht.

Hab grad nochmal das ein anderes Stromkabel genommen muss mal gucken ob es jetzt geht.

So...ich hab jetzt doch das Gefühl das das Laufwerk den Geist aufgibt. Es läuft jetzt im DMA Modus, ist aber trotz noch bei installationen recht langsam. Ich werd mir einfach ein neues kaufe ;)


« FS Lifebook E6540 mit Beep bitte um hilfeCorsair H50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...