Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab den X4 945  mit dem TX3 und der AC MX-2 Wärmeleitpaste.

Mit SIW gerade ausgelesen  20°C und fast nicht hörbare 1245 1/min

und das mit einem 12€ Lüfter.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

halte ich für einen typisch fehlerhaften phenom sensor...

meins oder seins ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deins ;D
Meiner ist ebenfalls fehlerhaft, aber überleg selber mal, 20°C im Idle, und dein Zimmer ist eine Kühlkammer?

ein fertig pc und ruhe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Scherz ;)

nein
ich habe ein notebook keine probleme
voher einen pc aus wunschhardware nur probleme
 

Kühlkammer ist gar nicht schlecht.

Meine PCs stehen im Keller, genauso wie die lauten Laserdrucker. In den Raum sind zur Zeit 14°C und im Sommer nie über 20°C  Das ist gut für die Hardware und schön für meine Ohren. Aus der Wand kommen nur 3 Kabel 1x Bildschirm und 1x Empfänger für Maus und Tastatur und 1x das Kabel zum Ein und Ausschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe ein notebook keine probleme
voher einen pc aus wunschhardware nur probleme
 
Ein pfeifender Lüfter ist kein Grund für mich meine Hardware für irgendeinen FertigPC zu tauschen, ich könnte mit meinem PC nicht zufriedener sein, absolut keine Probleme.
Vielleicht hast du ja irgendwas falsch gemacht.


@Knut: Für mich wäre das kaum vorstellbar, ich muss meinen PC immer in Griffreichweite haben ;D

« Intel Pentium D 820 Wärmeleitpaste !4gb ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...