Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mainboard für Laptop

Hallo,

gibt es Mainboards für Laptops wenn ja kann ich diese selbstständig als laie einbauen?

lg

JIM


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mainboard für Laptop:

Ja, gibt es. Manchmal erfordert es allerdings Geduld einen Anbieter zu finden.
Von einem Einbau als Laie würde ich allerdings dringend abraten. Da kann man ganz schnell Schaden machen. Das ist eine andere Sache, als bei einem Desktop-PC o.ä.

Muss ich einen exakt gleichen Motherboard kaufen oder kann es auch einer sein der von meinem laptop abweicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss exakt das Gleiche sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich @ Chief_Justice nur zustimmen. Ich habe selber schon mehrere Boards in NBs getauscht. Als Laie sollte man das besser lassen. Du glaubst nicht, aus wievielen Teilen so ein NB besteht. ;)


« Windows XP: Kurzschluss am LaptopSoll DVD-Laufwerk oder Brenner Master sein und wer soll slave sein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!