Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Logitech Tastatur funktioniert nicht

Habe folgendes Problem:
Ich würde gerne meine alte Logitech Tastatur,Media Keyboard Elite( http://www.logitech.com/de-de/support_downloads/downloads/keyboards/devices/183?WT.z_sp=Model)

Tastatur ist angeschlossen, die aktuellsten Treiber sind installiert und es leuten Lämpchen.
Der Geräte Manager erkennt sie als Logitech HID-Compliant Keyboard.

Die Tastatur reagiert nun gar nicht mehr, auf keiner Taste...
Da aber die Lampen Leuchten hoffe ich nur auf einen Softwarefehler oder falls es ein Hardwarefehler sein sollte auf sowas leicht zu behebendes wie z.B. einen Wackelkontakt oder eine falsche Taste oder so...

Freue mich auf eure Antworten und Lösungsvorschläge, vielen Dank im Vorraus, Mfg Franz



Antworten zu Meine Logitech Tastatur funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tastatur ggf. mal an einem anderen PC testen. Funktioniert sie dort, dann ist der Fehler woanders zu suchen. Welches Betriebssystem wird verwendet?

« Letzte Änderung: 14.04.10, 19:19:02 von DD »

Windows Vista Home 32

MIr steht leider nur ein Mac zur Verfügung, aber dort funktioniert sie ebenfalls nicht obwohl die lämpchen leuten, kann aber auch sein dass es am mac liegt...


« Asrock N68-S Kein AudiogerätTastatur und Touchpad aufgrund von Registry Problem funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!