Meine logitech tastatur funktioniert nicht


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Meine logitech tastatur funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturMeine kabellose Tastatur funktioniert nicht.
    Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist....



    Amiga TastaturMeine tastatur funktioniert bei anderen geräten aber nicht auf meinem.
    Hallo zusammen. Mein problem ist, ich habe eine razer Tastatur an meinem acer g3-710 und die tastatu...



    Tastatur_notebookTastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab
    Arbeite normal am Computer, plötzlich habe ich keine Tastatur und gleichzeitig keine Maus. Habe Tas...



    LogitechMeine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...



    Logitech G910v2 Spectrum funktioniert nicht
    Hei Leute,habe mir jetzt vor ein paar Tagen die Gaming-Tastatur G910v2 Spectrum von Logitech gegönn...



    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...



    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...




    Tastatur funktioniert nicht
    Habe alles Probiert. Mit neuen Treibern. Festplatte in identisches Laptop umgebaut und auch dort geh...



    Kann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...



    Meine kabellose Tastatur funktioniert nicht.
    Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist....


    Meine tastatur funktioniert bei anderen geräten aber nicht auf meinem.
    Hallo zusammen. Mein problem ist, ich habe eine razer Tastatur an meinem acer g3-710 und die tastatu...


    Tastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab
    Arbeite normal am Computer, plötzlich habe ich keine Tastatur und gleichzeitig keine Maus. Habe Tas...


    Meine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...


    Logitech G910v2 Spectrum funktioniert nicht
    Hei Leute,habe mir jetzt vor ein paar Tagen die Gaming-Tastatur G910v2 Spectrum von Logitech gegönn...


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    Tastatur funktioniert nicht
    Habe alles Probiert. Mit neuen Treibern. Festplatte in identisches Laptop umgebaut und auch dort geh...


    Tastatur funktioniert nicht mehr
    Guten Abend,ich habe wieder einmal eine Situation, die mir nicht logisch erscheint. Von einem Moment...


    Buchstabe E funktioniert nicht auf Mac Tastatur
    Das E auf meinem Mac Retina funktioniert nicht. Deswegen kann ich nun noch nicht einmal einloggen, d...


    Tastatur funktioniert nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes problem. bei meinem laptop funktionieren einige buchstabentaste...


    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...


    Samsung R522 Tastatur funktioniert nicht
    Hallo, ich habe seit längerer Zeit mein Samsung R 522 Laptop nicht benutzt. Heute habe ich es hochg...


    HP Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr !
    Guten Tag, kurz zu meiner Situation. Habe meiner Mutter meinen Laptop gegeben und ihn jetzt nach ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...