Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht mehr

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner anschalte, habe ich kein Bild und der "beep" der normal nach dem Boot kommen sollte, kommt nicht. Meine Grafikkarte hat 2 rote led´s die leuchten, allerdings habe ich keine ahnung was das bedeutet.
Ich kann nur vermuten das ein größeres Hardwareproblem vorliegt, aber wie kann ich feststellen an welcher Hardware es genau liegt. Ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Bitte meldet euch schnell :)

DAnke im Vorraus

Mfg

Amos



Antworten zu Rechner bootet nicht mehr:

hau ma die Hardware daten rüber. NT, motherboard, ram...

Amd Atlon FX 55
Radeon x1900xt 512Mb PciExpress
2x Infinion 512Mb 333mHz
Netzteil 500Watt Hersteller hab ich jetz nich im Kopf
Asus Mainboard
 

mach ma festplatte und laufwerk ab und probier dann neu. aber vorm neustart noch einmal alle steckverbindungen prüfen

Tut sich leider immer noch nichts. Könnte es sein das mein Netzteil nen Abflug gemacht hat, wegen der 2 roten LED`S auf der GraKA? 

google mal was das zu bedeuten hat. weis ja nicht von welchem hersteller die graka ist.

Saphire oder so glaub ich. Es muss auf jeden fall was mit der stromversorgung sein oder die Graka is hin, aber selbst dannn müsste er ja wenigstens booten.

hast du vielleicht noch eine andere karte da zum testen?
 
zieh mal die graka raus und steck sie neu rein. aber auch die kabel ab und neu drann machen

« Letzte Änderung: 18.04.10, 19:02:58 von Eric-Stust »

« Windows Vista: Laptop tastatur tasten funktionieren nicht nach cola...Windows XP: mein computer schlatet sich nach wenigen sekunden einfach aus! was tun? :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...