Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WElche Neue Grafikkarte passt zum rest meines PCs?

Hallo,
ich habe einen PC mit Athlon Dual Core Processor 6000+. Ich möchte mir eine neue Karte kaufen, da meine alte defekt ist...
WElche Karte empfielt ihr mir.
Sie muss nicht die neuste und teuerste sein. Sie sollte halt für den normalen Spielgebrauch geeignet sein.
(Ich habe momentan ein Geforce 9600GT und bin mit der Grafikleistung  vollig zufrieden, mehr muss nicht!)

Vielen Dank

 



Antworten zu WElche Neue Grafikkarte passt zum rest meines PCs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was darf die denn kosten?
Hast du Win 7?
Welches Netzteil hast du?

Schau dich mal hier um:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_3001224/Radeon-HD-5700-Serie?pfpd=3,ASUS,Club3D,Gigabyte,MSI,Sapphire,XFX&srt=preis 

habe WIn XP Home
mein Netzteil hat 650 Watt

du meinst echt, diese Karte reicht aus? Die scheint mir ziemlich billig zu sein 57 € ist doch wenig für eine Graka...

außerdem höre ich immmer nur von ATI und Geforce Grakas... sind ASUS da überhaupt komkurenzfähig... von ASUS hab ich bisher wenig gehört was HArdware betrifft... hab nur BIOS von ASUS

man das nervt, das ich nicht editieren kann... hab grade bemerkt/mich erinnert, das ASUS=STI ist. Hab ich mal gehört

Stimmt doch, oder?

1.  Die 4670 ist genauso stark wie deine 9600GT.

2. Die Grafikchip hersteller heisen ATI und Nvidia.

3. Die Chips werden von Vielen Herstellen Verbaut, ASUS, XFX, Powercolor,Club3D und und und .
 

Wenn es ein wenig besser sein soll dann die 5670

Da kannst du schauen was für deine CPU Empfohlen wird
   http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

« Letzte Änderung: 16.04.10, 15:17:34 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man das nervt, das ich nicht editieren kann...

Dann werde ein Mitglied:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=register
 

« internes Microfon einrichten?3 Ghz Cpu obwohl Mainboard nur bis 2,2 Ghz un up unterstützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...