Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fährt einfach nicht mehr hoch der bildschischirm bleibt schwarz

Also ich habe folgendes problem undzwar habe ich einen Pc der 2jahre alt ist so, und habe windows vista 4GB Ram also ziehmlich gut und er läuft auch voll schnell nur heute blieb er hängen und ich habe den reset knopf gedrückt er fuhr aber einfach nicht mehr hoch die ventilatoren laufen aber der bildschirm bleibt schwarz und es kommt kein einziger pieps ton sonst kommen immer 2 pieps töne wenn er beim laden von der gafikkarte ist aber jetz kommt er nicht mal mehr soweit und normalerweise leuchtet es immer blau um den start knopf doch jetz auch nicht mehr habe schon gafrikkarte (die gleich) ausgewechselt klappt nicht habe mal ohne grafikkarte und RAM starten lassen klappt nicht also der hat sone interne garikkarte oder so jedenfalls nichts klappt -.-


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.05.10, 17:49:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: fährt einfach nicht mehr hoch der bildschischirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

dann würde er doch net anspringen oder? wenn das kapput wäre? er läuft ja fährt aber kein schritt hoch nicht ein bild erscheint und der monitor ist net kapput oder das kabel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem kann es am Netzteil liegen. Wenn dieses nicht mehr genügend Spannung für dein System liefert, treten u. a. solche Fehler auf. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Windows XP: Hilfe für Sony LaptopHP6715s: Monitor geht aus (energiesparmodus) ab nich wieder an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...