Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild plötzlich weg..

Folgendes Problem -.-
Mein Rechner läuft ganz normal, bloß manchmal wird das Bild einfach grau o. schwarz, der PC läuft jedoch ohne ein Piepen o.ä. weiter, nachdem Neustart läuft er wieder normal...

Das System:

Windows 7
AMD Phenom 2 X4 965 3,4 GHz
Arbeitsspeicher 4GB DD3
ATI Radeon HD 5670
Mainbaord ASUS M4A87TD USB3



Antworten zu Bild plötzlich weg..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil hast du? Bitte genaue Angaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Monior oder deine Grafikkarte mal in einem anderen System testen

450 Watt LC-Power

hab jz aber in anderen Foren gelesen, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem... anscheinend liegt es am Treiber... wenn sich nichts ändern sollte melde ich mich nochmal  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Netzteil ist nicht das Gelbe vom Ei, sollte aber gerade so reichen.

Befolge erstmal DD´s Rat.


« Grafik karte Hilfe , bitteGrafikkarte HIS HD 4350 AGP läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...