Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkennt festplatte aber zeigt sie nicht an (windows 7)

Ich habe eine Festplatte angeschlossen, sie wird mir angezeigt im Geräte Manager aber nicht auf meinem Arbeitsplatz (Computer wegen 7).
Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich ihr einen Buchstaben geben kann aber sobald ich auf Pfad ändern will sagt er mir das es nicht geht.
Ich bekomme solangsam das kotzen hier. bitte helft mir....

lg tibone



Antworten zu erkennt festplatte aber zeigt sie nicht an (windows 7):

Formatier die Festplatte nochmal mit Gparted oder anderen Tool wenn sowieso noch keine Daten vorhanden sind.

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Probier dann nochmal ob sie erkannt wird im Arbeitsplatz.

ich brauche die daten auf der festplatte noch...
dazu kommt das er mir auch  keine anderen tragbaren medien anzeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann daten mit paldo live cd sichern.

wie soll das denn gehen wenn ich keinen zugriff auf die platte habe?

grüße
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum werden gegebene hinweise nicht selbstständig ausgewertet,um danach konkrete fragen zu stellen?
Paldo ist eine linux live cd.


« meine webcam erscheint grau bei yahoo messenger.was soll ich machen?Acer Notenook WLan Schalter defekt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...