Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht nicht an

Computer geht nicht an

Mein Computer geht überhaupt nicht mehr an. Als ich das Netzteil überbrückt habe, scheint er zu funktionieren, aber sobald ich den 24-poligen Stecker in das Mainboard reinstecke, geht die Kontrolllampe des Netzteils aus und wenn ich es wieder reinstecke, geht die Kontrolllampe wieder an. Helft mir bitte !!


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: PC geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es trotzdem mal mit einem anderen Netzteil.

Habe gerade kein baugleiches zur Verfügung.

Ok, lag doch am Netzteil  ;D;D
hab es wohl mit dem Überbrücken entgültig ins Jenseits geschickt.
Danke für die Hilfe !! :)

Thread kann geclosed werden, falls nötig.


« Fehlermeldung bei Canon PixmaMP150: Behälter für überflüssige Tinte ist voll. Wiproblem bei USB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...