Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell Soundtreiber

Hallo, ich suche einen Soundtreiber für das EASYNOTE_TJ65-DT-088GE von Packard Bell! Und zwar für Windows XP...auf der Herstellerseite gibts ja nur für Vista und 7! hab schon ewig gesucht und verschiedene Treiber ausprobiert, aber leider ohne erfolg!
Hoffe jemand hat eine idee :)

MfG Mayer



Antworten zu Packard Bell Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja wenn der hersteller nix anderes anbietet siehts schlecht aus.
hast du das betriebssystem gewechselt?

hitti 

naja, es ist halt Windows 7 drauf, aber ich wollte noch ein XP drauf haben...also es ist beides drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann sieht schlecht aus,denn meist sind das oem anfertigungen bei denen selbst die soundtreiber des orig.herstellers nicht laufen.
kannst ja mal mit SIW die daten der soundkarte auslesen und bei dem hersteller suchen ob der was anbietet und die dann mal probieren.aber ich gebe wenig chancen das das klappt.

hitti

Kann man nicht für ein paar Münzen eine externe Soundkarte kaufen, die unter XP läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geht auch ne ext. usb soundkarte.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal diesen hier:

http://support.packardbell.com/chde/item/index.php?i=7430440000&ppn=PC03Q006B1

Dafür muss aber auch das SP2 unter XP installiert sein.

@DD
geht leider auch nicht...hab SP3,weiß nicht ob das einen unterschied macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meist ist mind. sp2 gemeint also sollte es mit sp3 auch gehen.

hitti


« Windows XP: Suche den Treiber VIA AC'97 Enhanced Audio ControllerPC-Chips M811 Ram Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...