Netzstecker abgebrochen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vodafone bricht Verhandlung ab: iPhone doch mit T-Mobile?
      Vodafone hat die Verhandlungen mit Apple über die exklusive Vermarktung des "Next-Generation" Handy iPhone abgebrochen - Gute Nachrichten anscheinend für T-Mobile Kunden. Sowohl Golem.de als auch digital:next berichten, dass sic...

    • BIOS-Änderungen rückgängig machen
      Wenn sich der Computer nach einer Änderung im BIOS aufhängt, machen Sie diese Änderungen am besten wieder rückgängig. Sie können die Voreinstellungen des Herstellers wieder einstellen, meist über den Befehl "Load Setup Defa...

    • Vorsicht, ausspioniert: Download-Seite soll Ad-Ware installieren
      Heise Security warnt vor Spiele-Download von der Webseite toolster.de. Im Test von Heise hat den Download getestet und unter anderem eine Windows Version von "Super Mario" versucht zu laden. Das Spiel liess sich gar nicht erst sta...

    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • AppleTV - Wichtiges Update 3.0.1
      Apple TV, eine Set-Top-Box aus dem Hause Apple, wird an ein Fernsehgerät oder einen Bildschirm angeschlossen um Medieninhalte aus einem Netzwerk oder der internen Festplatte wiederzugeben. Mit dem letzten Update der Version 3.0 i...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...




    "Netzstecker abgebrochen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateUpdate abgebrochen
    Ich kann mich nicht erinnern, die Installation des Updates (unter "Windows Update") abgebr...



    Windows 7 2win xp set-up wird abgebrochen, viaide.sys beschädigt
    Hallo,bewahre nebenher immer noch meine win-xp-Festplatte auf, da mein alter Scanner nur mit dieser ...



    Audio WellenformAudio klinke abgebrochen
    Hallo Leuteich habe ein kleines bzw. großes Problem!Bei meinem Rechner habe ich zwei grüne Audioau...



    E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen
    Hallo. Ich kann keine vollständige Datensicherung machen und erhalte immer wieder als Grund diesen ...



    Windows Beschleunigenwindows 10 upgrade abgebrochen
    Windows 7 home premium auf acer aspire 5253 sollte auf windows 10 umgestellt werden. Bei ca 50% ging...



    Creaters Update abgebrochen
    Hallo ich habe heute das Win10  Creaters Update angefangen zu installieren.Nach gewisser Zeit k...



    Setup wird bei Instlllation abgebrochen
    Hallo. Bei Installation einer bestimmten Software wird das Setup immer wieder abgebrochen. Woran kan...




    Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...



    Update abgebrochen, Werkseinstelling hängt
    Windows 10, AsusAbsoluter Laie benötigt Hilfe Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich den neue...



    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...



    Update abgebrochen
    Ich kann mich nicht erinnern, die Installation des Updates (unter "Windows Update") abgebr...


    E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen
    Hallo. Ich kann keine vollständige Datensicherung machen und erhalte immer wieder als Grund diesen ...


    windows 10 upgrade abgebrochen
    Windows 7 home premium auf acer aspire 5253 sollte auf windows 10 umgestellt werden. Bei ca 50% ging...


    Creaters Update abgebrochen
    Hallo ich habe heute das Win10  Creaters Update angefangen zu installieren.Nach gewisser Zeit k...


    Audio klinke abgebrochen
    Hallo Leuteich habe ein kleines bzw. großes Problem!Bei meinem Rechner habe ich zwei grüne Audioau...


    win xp set-up wird abgebrochen, viaide.sys beschädigt
    Hallo,bewahre nebenher immer noch meine win-xp-Festplatte auf, da mein alter Scanner nur mit dieser ...


    Update abgebrochen, Werkseinstelling hängt
    Windows 10, AsusAbsoluter Laie benötigt Hilfe Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich den neue...


    BIOS Update abgebrochen nun Blackscreen
    Jo, ich habe ein Riesen Problem. Ich wollte gerade ein Bios Update machen, für mein Asus Maximus 4 ...


    Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...


    Setup wird bei Instlllation abgebrochen
    Hallo. Bei Installation einer bestimmten Software wird das Setup immer wieder abgebrochen. Woran kan...


    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...


    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...


    Backup wird abgebrochen - Fehler 0x80070005
    Hallo,ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 abgegradet und möchte nun wieder eine Datens...


    FirefoxDieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,
    Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...