Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte

hi leute,
beim bearbeiten eines videos hatte ich plötzlich einen 30 GB großen ordner auf meinem disktop.
ich habe ihn gelöscht, aber den platz auf der festplatte habe nicht frei bekommen. die festplatte ist immer noch mit diesen 30 GB belegt.
hat jemand eine idee, wie ich die festpaltte wieder frei bekommen kann?



Antworten zu festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte deinen rechner im abgesicherten modus und versuche die datei erneut zu löschen ... poste mal ob´s so gefunkt hat ... dann sehehn wir weiter

SerS
Philipp

ich habe schon die datei im normalen modus löschen können, aber der belegte platz auf der festplatte ist nicht frei geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht zufällig die Norton Utilities drauf? Denn da werden Dateien nicht gleich gelöscht, sondern von Norton Protection abgefangen, um sie evtl. mit dem Unerase Assistent wiederherstellen zu können.

greez 8)
JoSsiF

leere mal deinen Papierkorb

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das mit dem Papierkorb nicht geholfen hat, bleibt noch der Weg den Computer mit einer Knoppix CD zu starten, das entsprechende Laufwerk schreibbar zu machen und dann den Ordner zu löschen. Knoppix ist kostenlos und mit einer schnellen Internetverbindung kann man es downloaden. Z.B. hier: http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

@ JoSsiF, so war es. Norten Utilities hatte die Dateien abgefangen und gesichert.
vielen Dank an allen  ;D


« MicroLinK 56K- ModemNeue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...