Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bios Bootet nicht

Lüfter laufen ,Bios bootet nicht,Pc geht nach 4 sec. wieder aus und startet von neuem.( endlos)

am Anfang hatte ich Elitegroup P35T-A

Q 8300,Geforce 9600Gt, Peace 2GB Riegel

400Watt Netzteil, Pc bootete nicht

Speicher und Bord waren neu und der Prozessor gebraucht gekauft.

Ich versuchte nun nach und nach den Fehler einzugrenzen und Kaufte ein neues Netzteil von Be Quit 530 Watt, Gigabyte GA-P41-ES3G und einen Nanya 2G Riegel
läuft wieder nicht
alle Lüfter laufen aber das Bios Bootet nicht und er geht wieder aus und wieder an
kann mir jemand helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Bios Bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat den speicher empfohlen? einfach speicher kaufen kommt nicht gut.Erst bei gigabyte informieren,welcher speicher für dieses poard seitens des herstellers freigeben wurde,dann kaufen.

 

Zitat
Bios bootet nicht
was soll dies heißen? kannst du diesen Begriff näher beschreiben?.
Wie weit wird hochgefahren? Bios Postmeldungen?

Alle Geräte mal abklemmen, nur Grafikkarte 1 Ramriegel sonst nichts. Aber wirklich nichts,. keine Festplatte kein DVD Laufwerk keine sonstigen Steckkarten.
Bios auf default Einstellung zurücksetzen und starten.
Wenn es auch nun nicht hält, alle Verbindungen und Anschlüsse genau kontrollieren. Auch Befestigungen falls das mainboaard neu eingesetzt wurde, ob nicht irgendwo ein Masseschluss besteht. Besonders auf die CPU Temperatur achten, wurde Wärmeleitpaste ordnungsgemäß aufgetragen, falls auch CPU getauscht wurde?   

Vielen Dank an allen Helfern.

Des Rätsels Lösung : CPU defekt.

Neuen Prozessor eingebaut Bootet und fährt hoch.


« Windows Vista: Elitegroup P35T-A bootet nichtBluescreen-Stoppfehler "iaStor.sys": nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...