Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: pc bootet nicht mehr

hallo mr.crabs hat ein riesen problem:mein pc fährt nicht mehr hoch!nach dem start käme ich noch ins bios,windows erreiche ich nicht mehr.schwarzer bildschirm.auch gibt's keinen beep-ton.lege ich die xp-cd ein,erscheint der hinweis,das abgebrochen wurde,um windows zu schützen.also ist auch eine neuinstallation nicht möglich!!!!!!start ist von hd oder cd nicht möglich.über eine computerbild-notfall-cd komme ich zwar an einige dateien,das löst aber mein problem nicht wirklich.liegt evtl. ein gravierendes festplattenproblem vor?
gruß
uli



Antworten zu Win XP: Win XP: pc bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard, Ram, Festplatte... das kann viele Ursachen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo die computerbild-cd bietet die möglichkeit eines ram-tests.werde es mal versuchen.melde mich...........
uli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin ich habe den ram getestet,ist in ordnung.beim einschalten erfolgt ja kein piepton,ich komme zwar ins bios,kann dort aber keinen fehler feststellen.ich habe den eindruck,daß xp überhaupt nicht gefunden wird;wie ausgelöscht.da aber beim versuch der neuinstallation das o.g.problem auftritt,muß es ja wohl noch dasein.welche weiteren möglichkeiten einer formatierung gibt es sonst noch?hdd raus und in einem anderen pc als 2te platte plattmachen?
gruß uli


« Windows XP: Kein Strom für die FestplatteWindows Vista: GrafikKartentreiber nvlddmkm.sys Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...