Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Tastertur

Hallo Leute!
Ich hab da mal ei großes Problem mit meiner Tastertur ???
Also ich hab mir das Ding extra zum zocken gekauft aber an der Seite wo meine Hand aufliegt ist so eine blöde Taste die immer mein Spiel minimiert und soein Suchfenster öffnet.
Da ich die Taste nicht ausbauen kann und will wollte ich fragen ob ich die irgendwie ausstellen kann also das da kein Befehl mehr drauf ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen! 



Antworten zu Problem mit meiner Tastertur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Tastatur sollen wir jetzt erraten?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einmal über Start - Programme - Hersteller der Tastatur und dort prüfen ob es ein Tool für die Tastenbelegung gibt. Darüber dann die störende Taste deaktivieren.

Ansonsten wie gefordert von DD mal den Hersteller und Typ aufgeben (Unterseite der Tastatur)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,da steht dann eh nur Made in china.vielleicht hat ja einer bei foxxcon die tastatur entwickelt und hat sich dann vom produktionsgebäude gestürzt.

hitti

http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/56/pdid/39

sorry ist mein erster beitrag kannste nicht erwarten der ist perfekt da ist link
Zitat
Da ich die Taste nicht ausbauen kann
Doch, Schraubendreher drunterhelben und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wust ichs doch-china mist.

taste raushebeln oder auseinandernehmen(geht garantiert schief)und die taste des kontaktes berauben.

übernehme keine garantie

hitti

ja also da gibt es keinen ordner der so heißt wie der herstelleer un´d auseina´nderbauen möchte ich nicht gerne
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der hesteller ist ms-tech.kannst ja mal auf deren webseite schauen ob die ein dienstprogramm für die tastatur anbieten.

hitti

ich find da nix ich bin auch nich so beganbt mit schen im internet finden =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bin auch nich so beganbt mit schen im internet finden

Ich habe bereits Schwierigkeiten, überhaupt mit Google eine Tastertur zu finden....

Kommt immer nur irgendwas mit "Tastatur" bei raus...
 
Zitat
der so heißt wie der herstelleer un´d auseina´nderbauen
Du bist nicht zufällig Vorstand im "Volksmund-Theater", oder? ;D

zufällig nicht nein da hatte ich ein lachflash aufgrud eine genial getimeten witzes meines kumpels 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Humor ist immer gut!

Tipp:

Fasse dein Problem nochmals ganz neu + vernünftig + verständlich zusammen ;)

Und spare nicht mit Angaben zur Hardware / Software ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link zu den Treibern für deren Tastaturen:
http://www.ms-tech.de/ger/index.php/download#Tastatur

Den Standardtreiber verwenden, da es keinen anderen für deine Tastatur dort gibt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tastatur findet sich lediglich noch im Archiv dort.

Allerdings könntest du auch "Dong Mei" um Hilfe bitten:

MS-TECH Europa GmbH
Am Busskolk 47
D-46395 Bocholt/Germany

Tel: 02871-21972-0

Fax: 02871-21972-18

Geschäftsführer: Dong Mei
Verantwortlich im Sinne des Teledienstegesetzes:
Dong Mei

info@ms-tech.de
www.ms-tech.de

Service und Support

Tel.: 02871 - 219 72 - 20
E-Mail: support@ms-tech.de

Reklamationsanfragen

Tel. 02871 - 219 72 - 23
Email: rma@ms-tech.de


« Windows XP: Filme bearbeiten am PC mit 2 Monitore und einem TVWindows 7: Realtek ALC888/1200 gibt keinen Sound her! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...