Pci low profile karte gekauft und nun ratlos beim einbau


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Profile Banner für Facebook Fan-Pages
      Wir haben unsere Facebook Fan-Pages überarbeitet und hätten gern einen Profil-Banner hinzugefügt: Der Profil-Banner besteht aus fünf Fotos, auf denen man selber markiert wurde: Diese werden von Facebook oben auf der Profilseit...

    • Weg: Google sperrt Profile im neuen Google+ Netzwerk
      Google hat begonnen, bei seinem sozialen Netzwerk Google Plus, mit dem man zur Facebook-Konkurrenz aufzusteigen versucht, einzelne Accounts zu sperren. Betroffen sind neben Einzelpersonen aber auch Medienseiten wie die Wirtschafts...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Pci low profile karte gekauft und nun ratlos beim einbau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteEinbau SATA3 Karte /Datendurchsatz geht nicht hoch und schwangt ständig [???]
    Hallo Zusammen :-) Es wäre super nett , falls mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte . Ich habe...



    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...



    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...



    ThunderbirdSekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    Apple Software UpdateTemporary Profile nach 8.1 Update
    Hallo ZusammenIch wollte das Update auf 8.1 durchführen und dies ist fehlgeschlagen. Nu...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Logitech G602 Profile erstellen
    Hallo ich bin seit heute besitzer einer Logitech G602 Gamingmaus.Zurzeit bin ich dabei P...




    Einbau SATA3 Karte /Datendurchsatz geht nicht hoch und schwangt ständig [???]
    Hallo Zusammen :-) Es wäre super nett , falls mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte . Ich habe...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...


    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...


    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...


    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    Unterschiedliche Ergebnisse beim Kopieren der SD-Karte vom Handy
    Guten Abend,wenn man das Handy mit dem PC verbindet und von dort z. B. die Fotos und Videos auf den ...


    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...


    Logitech G602 Profile erstellen
    Hallo ich bin seit heute besitzer einer Logitech G602 Gamingmaus.Zurzeit bin ich dabei P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: