Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fährt nicht mehr hoch.

Hi, gestern habe ich noch fröhlich Fifa 09 gezockt als sich das spiel plötzlich aufhängte (Is mir noch nie passiert) Da nicht´s mehr ging habe ich den Computer Resettet.
Dann ging aber erst recht nicht´s mehr. Seit dem, wenn ich starten will leuchte nur das ON licht auf aber nicht das wass zeigt, dass er arbeitet.
Die Kühlung läuft, aber sonst garnicht´s der Bildschirm schaltet sich noch nicht mal ein, er fährt nicht hoch!
Beim Starten leutet lediglich ein licht und die Lüftung.
Also ich den PC auf, stecksätze kontrolliert, Chipsätze gesäubert und kontrolliert. NIX Angry
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Fährt nicht mehr hoch.:

Hallo

Gibt der Rechner keine Peeptöne beim Start von sich?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit: RAM defekt-> neue kaufen gehen ;)

Auch mal eine andere Graka versuchen, falls vorhanden.

PS: wie reinigt man eigentlich Chipsätze??

Der PC gibt keine Pips töne von sich.
Sorry, habe reinigen der Chipsätze falsch formuliert. Meinte damit die Schnittstelle der RAM karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aber auch am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen testen.


« Dual ChannelSoundkarte funktioniert nach Neuaufsetzen von Windows XP nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...