Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: bildschirm wurde schwarz und nix läuft mehr

hallo

gestern wurde mein bilschirm schwarz und nix geht mehr er startet aber bildschirm bleibt schwarz an den usb ports geht auch nix und wenn grafikkarte drin ist hört sich ein lüfter an als ob er startprobleme hat.
habe ein bios reset gemacht doch hat auch nix geholfen!

bedanke mich schon mal im vorraus für hilfe!

Mein Computer-System:
AMD Phenom 9500
5 GB RAM
ATI Radeon HD 3850
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 

« Letzte Änderung: 18.06.10, 10:58:26 von thueringer »


Antworten zu Windows 7: bildschirm wurde schwarz und nix läuft mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

hatte mir gerade eins bei MM gekauft aber funktioniert auch nicht ich flip bald aus hier

problem gelöst motherboard is im Ar.... nicht in meinem aber naja

habe mir es mal genauer angesehen und bemerkt das ein kondensator hochgegangen ist!

naja passiert!

trotzdem danke für die hilfe


« Minipc Acer Aspire x1700...Lüfter dreht auf einmal durchKein Bass bei IDT High Definition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!