Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Windows Xp neuinstalliert nur finde keinen Grafiktreiber..??

Habe Windows Xp neuinstalliert, dann habe ich die Cd mit dem Grfaiktreiber eingestekct dann installiert er den Treiber dann startet er den Pc neu und dann steht da not installed


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: Habe Windows Xp neuinstalliert nur finde keinen Grafiktreiber..??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlich gesagt bin ich nicht grad 1A in Sachen Software and co. also auf der Cd steht AMD Chipset Driver. Nebenbei habe ich Everest installiert um zu schauen welchen ich brauche da stand irgendwas mit Geforce 8400 GS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich werde es versuchen, Vieelen Dank auch noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« Komplett neuer PC funktioniert NICHTWindows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...