Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liebe(r) micha22, nein die Cam ist nicht deffekt, nur, du hast uns nicht mitgeteilt, wie alt diese ist.
Also die Cam ohne Nummer am Schluss also kein 01,02 oder 03 ist nur bis XP verwendbar. Dieses Exemplar dürftest du besitzen. Hier keine Chance diese unter Win7 zum Laufen zu bringen.
Musst schon neu neue kaufen.
Xp Treiber installieren und eventuell diesen ebenfalls unter XP Modus versuchen. Denke aber wird nicht klappen.
Ich habe es mit einer Eduscho Cam versucht ging auch nicht.

hmm ok dann is das natürlich doof -.-
in dem fall werd ich wohl meine cam mal mit der von meiner Freundin tauschen und hoffen das die hier vllt geht...trotzdem danke für die Hilfe

P.S.: auch die XP treiberversion hat leider nicht geklappt

grüße
Michael

Das stimmt so nicht. Unter Win7 32Bit funktioniert sie zumindest an dem Laptop meiner Eltern, aber nicht ber mir selbst. Habe Win7 64bit

Keine Ahnung welche Cam du hast, aber wenn diese unter Win7 32 funktionier, ist noch immer nicht gesagt, dass diese auch unter Win 64 funktioniert. Dies sind 2 verschiedene Systeme und benötigen auch verschiedene Treiber.


« Windows 7: grafikkarte wird nicht erkanntWindows 7: Computerlüfter plötzlich laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...