Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, Batterie für ca. 5 Minuten raus nehmen und dann wieder einsetzten.
Dann ist das BIOS auf Default-Werte eingestellt.

Was für eine PCI-Karte wurde eingebaut?

Muß ich pc an den Strom anschließen?Bin neuling in solchen sachen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, zieh auf vorsichtshalber den Stromstecker raus.

Da ein ATX-Board ja immer unter Strom steht.

Selbe problem wie vorher,leider!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche PCI-Karte wurde denn eingebaut ?
Diese mal wieder entfernen.

AGP Karte,Point of View,Geforce 7300 gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist aber keine PCI-Karte wie beschrieben wurde ?

Karte trotzdem mal raus nehmen und neu stecken.

Wir beim Rechnerstart überhaupt noch etwas angezeigt, Speicher hochzählen oder BIOS-Ablauf ?

Ist es ein eigenes Monitorkabel, dann diese mal tauschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte auch mit Strom versorgt? Du schreibst, dass du ein Netzteil mit nur 300 Watt hast. Das könnte nämlich auch die Ursache sein. Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Es wird angezeigt SELF TEST,CHECK YOUR PC,AND SIGNAL CABLE,MONITOR IS WORKING!Anderes MOnitor Kabel angeschlossen,bzw. Monitor,selbe Fehler anzeige,mehr steht da nicht.

Strom angeschlossen!

Reichen denn 400 watt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das reicht.

Passiert nichts.Hat sich nichts verändert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibt es doch nicht... Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb!).

oder auch mal die Grafikkartentreiber neu installieren
http://www.nvidia.de/object/winxp-257.21-whql-driver-de.html
falls das noch nicht erfolgt ist.
Diese sind für xp.


« Kamera ProblemWindows 7: Windows 7 und Bandlaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...