Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu eine absolute Low-End Grafikkarte, wenn er die neuesten Spiele zocken möchte?

 :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche wuerdest du mir empfehlen? sollte max 45-50 pfund sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du die perfekte Wahl bereits getroffen. Aber auf sonderlich viele Details würde ich mich nicht freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neusten Spiele auf niedrigster Grafik, geht doch... ;D

Dennoch, die 4650 wäre vielleicht die bessere Wahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafik karte die ich im moment hab ist der letzte schrott und mit dieser spiele ich spiele auf der mittleren grafik stufe ohne probleme. daher dachte ich wenn ich dieses kaufe sollte es noch besser laufen...hoffe ich liege richtig.
und da ich nicht viel zocke nur manche spiele zb fifa will ich nicht viel fuer eine grafik karte ausgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4650 wird bringen, und fertig! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die 4650 doch noch gekauft.
danke leute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, damit wird alles laufen, viel Spass damit!


« Windows XP: CANON DRÜSEN VERSTOPFTKein Sound mehr? Soundkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...