Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil ?

Hallo, Leute !

Ich habe einen Intel D 2,66 (Dual Core) Prozessor, 2 Laufwerke, 1 Festplatte und eingebauten Card-Reader und habe mir nun eine aktiv gekühlte Geforce 9600GT zwecks kleiner Aufrüstung geholt. (Netzteil ist noch 250Watt)

Nun wäre die Frage welches Netzteil ausreicht ?
(Es mangelt aber, wie immer, an Geld)

Ich habe einmal dieses hier gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130387375847&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und dieses hier :
http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/480W-Delux-DLP-480-120x120.302357.html

Bei weiteren Vorschlägen mit Link wäre ich dankbar !

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...



Antworten zu Welches Netzteil ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beide Netzteile sind absoluter M.i.s.t.

Greif etwas tiefer in der Tasche und kaufe dir dieses Netzteil:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27973&agid=240

Das reicht von der Stärke vollkommen aus, ist aber qualitativ um einiges hochwertiger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Netzteile werden absolut nichts taugen.

Noch dazu brauchst du dafür im Lebtag keine 550 Watt ... das NT liefert sowieso maximal die Hälfte ohne in die Luft zu fliegen ...

Wenn's schon ein neues sein muss, dann das billigste halbwegs aktuelle BeQuiet Netzteil ... oder ein gebrauchtes FSP (siehe ebay). 300 Watt reichen völlig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lt. Nvidia brauche ich 400 Watt.
Das be quiet klingt interessant.

Habe zur Zeit ein FSP 250 Watt Netzteil drin.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss, was Nvidia dazu sagt ... das BeQuiet 350er reicht vollkommen.


« Schwarzer Bildschirm bei Spielen CPU bei 120 ° »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...