Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Problem

Ich habe ein Problem,ich kann meine Filme vom PC zum Fehrnseher nicht in farbe sehen,sondern nur schwarzweis.Wer kann helfen,giebt es da eine einstellung.Danke!!!



Antworten zu TV-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein TV-Out dürfte sich im NTSC-Modus befinden. Stell mal um auf PAL.

greez 8)
JoSsiF

Wo geht das beschreib mal genauer.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, ist überall etwas anders. Geht sicherlich irgendwo in den Anzeigeeinstellungen.

Kommt natürlich auch auf das Alter der Karte an. Hatte mal eine alte Victory Erazor, da konnte das nur per Befehlszeile gemacht werden, aber diese Zeiten sollten vorbei sein ;)

greez 8)
JoSsiF

Habe es probiert geht aber auch nicht.
Hast Du vieleicht eine andere Idee. ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auf PAL und geht nicht? Kurios.

Gehst du über einen Scart-Adapter ran an den Fernseher? Manchmal ist ein Pin verbogen - hatte ich letztens erst beim Bekannten. Da kam dann auch nur S/W an, und mit einem neuen Kabel gings dann.

greez 8)
JoSsiF

Jetzt geht es aber ich habe sehr schlechtes bild,
krieslig usw. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Bildstörungen liegen dann aber meist an einer schlechten Übertragungsstrecke. Dein Rechner sollte das Signal jetzt ordentlich bringen.


« Stromversorgung eines wirklich alten Bildschrimskann man mit defekten cpu kühler,den pc starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...