Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafikkarte

meine geforce 8500 gt hats wahrscheinlich überstanden... code 10. startet nur ganz selten, eher zufällig. hab alles versucht.

benötige wohl ne neue, im bereich bis 200 Euro.

Vorraussetzungen
ASUS P5L-VM 1394
Intel Core 2 CPU 6600 2,4 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB

Werde aus finanziellen Gründen keine anderen Komponenten austauschen können.
Bin eher normalo-gamer, im moment cod6, battlefield u.ä.

freue mich auf empfehlungen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bis 200€ kannst du auch sowas hier nehmen. ist ein hingucker: GTX460

Allerdings musst du vor einem Grafikkartenkauf nochmal schauen ob dein Netzteil das mitmacht. Ganz wichtig Ampere auf 12V Schienen.

sorry wegen dem link. hier nochmal: GTX460

ich weiß das ist uncool, aber jetzt ists richtig:GTX460

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich will dich ja zu keiner dummheit verleiten, aber da bin ich vorhin durch zufall drauf gestoßen und ich finds hochinterresant. ^^
 
Wenn die Graka eh hin is dann kannstes ja mal testen ;DKlick


« systemlautsprecherAsRock 939Dual-SATA2 Motherboard - Alternatives Motherboard?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...