Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation vom Grafikkartentreiber

Hallo.
Habe mir einen Grakatreiber von der Herstellerseite meines Rechners runtergeladen, weiß jedoch nicht wie ich den zu installieren habe. War eine Zipdatei die ich entpackt habe. Nun habe ich einen Ordner auf dem Desktop mit  dem Inhalt auf dem Bild. Weiß nicht wie oder wo ich das installieren muss.

Danke im Vorraus.

 



Antworten zu Installation vom Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wie immer:
wenn man nicht auf klicki bunti setup klicken kann,wird es achwer für die leute.
Im gerätemanger die grafikkarte auswählen,dann in deren eingenschaften auf treiber aktualisieren gehen und dem assistenten sagen,wo er den treiber zu suchen hat.eine eventuelle warung wegen nicht bestandenem logotest daft man getrost ignorieren.Der test ist nur wichtig,um bei einer parkuhr einen gesprächstermin zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine onboard Karte und die wird von garnichts angezeigt, auch nicht vom Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher,eine Standard grafikkarte wird immer im gerätemanger angezeigt,denn sonst hättest Du kein bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worunter muss ich denn da gucken?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer lupe hättest Du den eintrag VGA kontroller garantiert nicht übersehen.Aber zuerst sollte man vchipsatztreiber instalieren,danach direktx bei ATI karten und erst dann grafiktreiber.Bei Nvidia kann man direktX später instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ich habs installiert aber was sollte das nochmal bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sollte was bringen? Präzise fragen bringen Präzise antworten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber zuerst sollte man vchipsatztreiber instalieren,danach direktx bei ATI karten und erst dann grafiktreiber.Bei Nvidia kann man direktX später instalieren.

Es ist alles installiert, ich war vorher bei der Frage wo ich die Grafikkarte im Gerätemanager finde, wenn ich darauf schon eine Antwort bekommen habe habe ich sie nicht verstanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gelbe fragezeichen ist im gerätemanger Deiner werten aufmerksamkeit entgangen?
Dafür ist der grafiktreiber.Er muß manuell instaliert werden.Meine hinweise waren nur als hilfe stellung,weil ATI treiber etwas seltsam sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unterm Strich, ich muss darunter nur den Treiber den ich mir runtergeladen habe auswählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du must den treiber assistenten sagen,wo er den treiber finden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie? Ich weiß immernoch nicht wo ich den Treiber nun aktuellisieren muss, bin auf "Videocontroller (VGA Kompatibel)" gegangen, soweit bin ich, und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den eigenschaften des vga kontrollers auf treiber aktualisieren gehen.Dann dem assistenten sagen,wo treiber liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, nach 1 Jahr bemühung und viele Personen die mir Erfolglos geholfen haben geht es nun endlich.  Der Treiber wurde erfolgreich installiert, ich danke vielmals.


« Win XP: Computer eingeschaltet, aber Bildschirm schwarzWindows XP: 0 Interested_active Packard Bell iMedia MC 9906 Treiber! Finde keine passenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...