Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht, Bios wird nicht geladen

pc startet nicht
Bios lädt nicht


Mein Computer-System: Windows XP ,1 GB Speicher
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht, Bios wird nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt demnach überhaupt keine Anzeige auf dem Bildschirm?
Läuft der Rechner nach dem Einschalten überhaupt an?
Zeigt der Rechner irgendwas an? Ist ein Beep-Code zu hören?
Bitte die Situation einfach etwas genauer bschreiben.
Momtentan fallen mit ein halbes Dutzen Gründe ein, warums nicht läuft, nur weiß ich noch nicht, welche zu Dir passen ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).


« Windows 7: Drucker - Wlan/UBSBIOS modden um Virtualisierung einzuschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...