Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc ,HDMI,Lcd tv

Hallo ,ich habe mal gehört das ich ,wenn ich ein HDMI KABEL VON DER Grafikkarte in den LCD TV Stecke auch der ton vom Pc in den TV geht ,,wie mache icxh das.. ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc ,HDMI,Lcd tv:

Ja geht schon, aber nur dann, wenn die Grafikkarte einen eigenen Soundchip hat. Hat diese nur einen HDMI Ausgang ohne Sound musst du den Sound von LINE OUT zum TV bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NVIDIA GeForce 9400 GT
BIOS Version   Version 62.94.28.00.00
DAC Typ   Integrated RAMDAC
Speichergröße   512 MB
nv4_disp   6.14.11.8618 - nVIDIA ForceWare 186.18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat ein VGA und ein HDMI Anschluss , mehr nicht.Bild hab ich über HDMI ..


« Windows 7: Windows 7: 32 Bit Treiber fehlt??Computerlüfter zu laut! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...