Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Treiber lassen sich nicht Installieren

Hallo,
auf dem System lassen sich nach einer neuinstallation von Win XP einige Treiber nicht mehr installieren.
Darunter der Netzwerkcontroller und die Soundkarte.
Bitte helft mir.

System: Windows XP Pesonal Service Pack 3

Hauptplatine:
Hersteller: ASUSTek Computer INC.
Modell: A7V8X
Version: REV 1.xx
CPU: AMD Athlon(TM) XP 2200+
Warung!: Fehlerfreiheit der DMI Daten kann nicht garantiert werden

Geräte: (die nicht erkannt werden)
USB (Universal Serial Bus)-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)
Ethernet-Controller
Netzwerkcontroller
Videocontroller

Hoffe die Infos reichen. Kann sonst noch mehr reinstellen.
 



Antworten zu Verschiedene Treiber lassen sich nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board hast du auch neu installiert?

Ich habe nur die CD, die beim PC dabei war. Mit der habe ich XP neu draufgespielt. Auf der CD sind keine extra Treiber für des Board. Kann ich die denn woanders bekommen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für das Board gibt es hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=A7V8X&SLanguage=de-de

Unter "Others" findest du die Chipsatztreiber.

Habe den Chipsatz installiert. Im Geräte-Manager hat sich nach dem Neustart allerdings nichts geändert. :( Woran kann es den noch liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den Treiber für die Netzwerkkarte und die Soundkarte nach den Chipsatztreibern erneut installiert? 


« Windows XP: Grafikkarte getauscht, Bildschirm schwarz, Bios Problem?Webcam ECO Installations-CD verschlampt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...