Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zwei Mikrofone zusammenlegen

Ist es möglich zwei Mikrofone irgendwie zusammenzulegen, sodass man beide gleichzeitig benutzen kann?
So hätte man für 2 Mikros einen Aufnahmekanal.



Antworten zu Vista: Zwei Mikrofone zusammenlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit gewöhnlicher ausrüstung wohl nicht.aber warum das ganze?
Sehe keinen sinn darin.
 

Und? was soll dies bringen? Stereokanäle?
beschreibe mal was du vorhast.

Ich möchte sozusagen den "Was sie hören" Kanal und mein Mikrofon zusammenlegen.
Dann könnte ich sozusagen das Mikrofon benutzen und gleichzeitig etwas über den "Was sie hören" Kanal einspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewöhnliche consumer soundkarten können das nicht.Die micropfone müssen ja nach typ auch versorgt werden.
Da bietet sich der kauf einer besseren soundkarte von maudio oder Delta an.Billig sind solche karten aber nicht.Ab 120 euro darfst Du in der profi liga "mitspielen".

Also ich habe eine Creative Titanium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fürchte,auch damit kann man keine 2 micros ansteuern,schau mal im manual nach.diese karte wurde aber eher für Gamer denn für professionelle aufnahmen entwickelt.Soweit ich weis,sollen die treiber eine zumutung sein...

Also, du willst so ähnlich wie Karaokee betreiben.
Dann versuche es damit.
Klick mich
Mit diesem Programm kannst du Musik über "was sie hören" z.B. eine musik Datei von der HDD abspielen, wie auch das Mikro für Kommentare benutzen.
Ich verwende dieses Programm bei Skype Konferenzen mit Sprache und Musikhinergrund. 


« Microsoft Maus bewegt sich plötzlich nicht mehr, Klicken geht.Bildschirm zeigt dauerhaft "out of range" an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...