Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC geht an aber Monitor bleibt aus!

Hallo zusammen
Ich wollte vorhin meinen Rechner hochfahren aber der Monitor blieb aus.
Gestern Abend hat alles noch normal funktioniert.

Der Lüfter dreht sich, Festplatte läuft,... alles ganz normal.
Habe schon ne andere GraKa ausprobiert aber das selbe der Monitor bleibt aus!

Mein System müsste in der Sig. stehen.

MFG Razerlight 



Antworten zu PC geht an aber Monitor bleibt aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:Gestern Abend hat alles noch normal funktioniert.
Wie??? Der ist tot????
Gestern hat er noch gelebt!!!! ;););)
Teste doch mal ein anderen Moni.
Kabel auf festen und korrekten sitz überprüfen!!!!
Dann poste nochmal !!!!
Gruß Dice 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört es sich denn was Festplatten / Laufwerk-Aktivität anbelangt so an, als würde er ganz normal hochfahren / booten?

Wenn gar nichts hilft, versuchs mal mit einem BIOS-Reset (Vorsicht: Dabei werden alle gemachten Einstellungen gelöscht [Bootreihenfolge usw.]).
Dazu müsstest du nur den Rechner vom Netz nehmen und die BIOS-Batterie rausnehmen für ca. 30 Sekunden.
Es gibt auch einen Jumper, aber der sitzt auf jedem Board anderswo, da müsstest du eventuell in das Handboard vom Mainboard schauen oder dein Board mal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BIOS Resetten hat nicht funktioniert und einen anderen Monitor habich gerade nicht zur verfügung zum ausprobieren.  Andere Kabel habe ich auch schon probiert und es sitz auch alles richtig 

« Letzte Änderung: 15.12.07, 11:37:50 von Razerlight »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Fehlermeldung bekommst du aber nicht,oder???
event   NO SIGNAL
Ich Tippe immer noch auf den Moni!
Kannste vielleicht zum testen dir einen vom Freund leihen????
Wir können nicht ausschliessen ,das es sich nicht um einen defekten Moni handelt!!!
Gruß Dice

« Letzte Änderung: 15.12.07, 11:42:42 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich bekomme keine Meldung denn er geht ja nicht einmal an. Also muss ich gucken ob ich mir einen leihen kann. Wenn ich einen habe melde ich mich wieder. 

Trotzdem schonmal danke für die hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War doch nicht der Monitor der kaputt ist!
Hat sich heute rausgestellt das es die Steckdose war.
Habe eine andere genommen und jetzt funktioniert er wieder.

Noch ma Danke für die Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUWEIA , das gibt es immer noch , dass Leute posten , ohne überhaupt den Strom zu prüfen .... ICH FASSE ES NICHT  ::)>:(
Einmal kurz ne Lampe anschließen .....

hey
Feste nochmal die Kabel an wenn das auch nicht funktioniert dann versuch die andere Kabel zu Kaufen vielleicht geht es dann ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War doch nicht der Monitor der kaputt ist!
Hat sich heute rausgestellt das es die Steckdose war.
Habe eine andere genommen und jetzt funktioniert er wieder.

Noch ma Danke für die Antworten

ZU SPÄT gepostet  :o::):-[

« mausproblemNeuer PC muss her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!