Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc fährt hoch aber monitor bleibt im standby

Hallo ich habe ein problem ich habe einen microstar mt6 mit einem msi mainboard und habe mir eine neue grafigkarte geholt so jetzt wenn ich denn pc an mache fährt er ganz normal hoch aber der monitor bleibt im standby wenn ich denn monitor an den labtop anschlisse bleibt er auch erst mal im standby aber wenn ich die auflösung ändere kommt ein bild. ich habe schon so zimmlich alles probiert neues netzteil ram riegel raus genommen, bios resetet usw. ich weis net mehr weiter brauche hilfe



Antworten zu Pc fährt hoch aber monitor bleibt im standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zum System (einschl. dem Netzteil) machen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mainboard heißt MS-6701 v1.X M-ATX und das netzteil hat 650watt und ist von switching power sluppy tp-650 das steht da drauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Grafikkarte?

Zitat
aber wenn ich die auflösung ändere kommt ein bild.
und diese Änderung erfolgt in welche Richtung? Darstellung "riesig groß"? - es wird möglicherweise nur ein Standard-VGA-Treiber genutzt?
Treiber vom Hersteller der Grafikkarte fehlen - wurden nicht installiert?

zu spät an das gedacht:
Monitor an PC und Monitor an Notebook sind sicher zwei Probleme, die nicht direkt in Beziehung stehen
(außer daß der gleiche Monitor im Einsatz ist)?


« Problem mit ATI E/A Kommunikationsprozessor-SMBus-ControllerWindows XP: Festplatte läuft nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!