Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Multimedia Festplatte - Trekstor problem

hallo erstmal.. bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.

hab ein problem mit meiner Externen Festplatte.. Es ist eine Trekstor Multimedia Festplatte genaue bezeichnung MoVistation maxi t.u 

und zwar seit dem ich mein windows vista neu formatiert habe funktioniert die externe festplatte nicht mehr.

gestern abend habe ich ganz normal an meinem pc auf die festplatte zugreifen können und hab musik gehört. und heute als ich meinen laptop neu eingerichtet habe will windows vista (sp2) die externe festplatte nicht anzeigen.

ich schließe sie an, dann kommt unten rechts die meldung, gerät erkannt und wurde install. kann jezt verwendet werden. aber die festplatte ist nicht im arbeitsplatz zu sehen. habe es auch mit der Datenträgerverwaltung versucht, aber dort wird sie auch nicht angezeigt.

nun habe ich sie versucht am pc wieder zu finden, aber dort war das selbe problem. daraufhin habe ich sie am fernsehern angeschlossen und dort ging alles normal, hab alle daten sehen können und abspielen können.


hmm hoffe ich hab mein problem richtig geschildert und dass mir einer helfen kann. vielen dank :)



Antworten zu Externe Multimedia Festplatte - Trekstor problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber alle wieder eingespielt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

treiber hab ich alle von der hp seite runtergeladen, sogar von der externen festplatte hab ich den treiber nochmal runtergeladen und wenn ich ihn deinstall und neu installieren will, steht treiber auf dem neuesten stand.


ich bin echt am verzweifeln... am usb- kabel kanns doch nicht liegen ? da es früher ging und von heut auf morgn nicht mehr geht (also zumindest beim pc) .. beim laptop würd ichs verstehn da ich alles neu installiert hab... und außerdem zeigt ers untn ja an dass ein gerät angeschlossen wurde und erkannt wurde und alles ...

beim gerätemanager zeigt er mir auch nichts fehlerhaftes.. hmmmmmm


« sound geht nicht mehrWin XP: Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...