Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm

Hey,
ich hab n Problem ... seitdem ich meine Einstellungen (eig nur aus Spaß) auf 20xx mal 1400 oder so gestellt habe ist beim Start meines Computers direkt nach der Windows XP Ladeseite ein schwarzer Bildschirm. UNd das einzige was mir angezeigt wird ist das die einstellungen zu hoch sind ! nur was soll ich jez machen ? bzw wie bekomm ich es rückgänig ?
Danke schonmal im Vorraus !
Lg Nico



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Dann dort die Einstellungen wieder Rückgängig machen bzw. den Treiber für die Grafikkarte mal neu installieren. Aber vorher den anderen deinstallieren.

ja im abgesicherten modus komm ich rein !

also alle treiber deinstallieren und dann den "wichtigen" treiben wieder draufspielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur den Treiber für deine Grafikkarte - alles andere bleibt, wie es ist.


« Externe Multimedia Festplatte - Trekstor problem BiosÄnderungen werden nicht übernommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...