Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Hub Problem

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein:
3,06GhZ CeleronProzessoer von Intel
2Gb Ram
128mb OnboardGrafikkarte
motherboard ist unbekannt
mit dem Betriebssystem
Windows
XP 2002 Professional

Mein problem besteht dadrin
ich habe hinten 4 Usb Hub´s
ein hub wo die maus angeschloßen ist ein hub wo die tastatur angeschloßen ist und ein wo die webcam angeschloßen ist
seit neustem habe ich das problem das mein pc die webcam nicht mehr erkennt
und die software sagt mir das ich sie anschließen solle da sie nicht ordnungsgemäß angeschloßen sei oder defekt sei
die cam ist neu von Logitech
wenn ich dann versuch die cam noch mal raus zu stecken und dann wieder reinzustecken passiert nix stecke ich die cam in einen anderen usb slot hängt sich der pc komplett auf sodas man ihn neustarten muss und nach dem neustart ist das problem immer noch so wenn ich die cam da drin lasse wo sich der pc aufgehangen hat dann geht weder die maus noch die tastatur oder die cam
die probleme kommen auch mit meiner externen festplatte vor und mit meinem handy wenn ich es anschließe auch

was kann das sein kann mir da jemand sagen wie ich das problem beheben kann?

Ich habe alles an Aktuellen Treibern drauf damit alles ordnungsgemäß Funktionieren kann was leider nicht der fall ist

danke schonmal im vorraus 

« Letzte Änderung: 12.08.10, 19:11:49 von Sycona »


Antworten zu Usb Hub Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorgung besorgen. Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir das programm geladen hab es auch installiert und den anweißungen gefolgt....

Mit erfolg :D
meine cam geht wieder nur meine externe festplatte nicht da hängt sich der rechner immernoch auf wenn ich sie anschließe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal danke für die Rückmeldung. ;) Funktioniert die ext. Platte an einem anderen Rechner? Es kann auch sein, dass der Controller im ext. Gehäuse eine Macke hat. Platte ggf. mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei meinem alten rechner funzt die platte nur das cam problem kommt immer wieder vor keine ahnung was das ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sprich sobald ich den pc ausschalte und den neustarte erkennt der die cam nicht und die platte bringt den rechner zum stillstand
 


« Neuer CPU Kühler auf DELL OWG864 Mainboard!?5870 oder 5850? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...