Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Rocky

Danke für den Link dank dir habe ich jetzt wieder den Treiber, doch der Sound geht leider trotzdem nicht.

@Sovacek

Ja so sieht das bei mir auch aus, ist das bei Headset auch so weil ich eins verwende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bei Headset ist das auch so.

Nur das da halt ein bild vom einem Headset ist anstatt ein Bild eines Lautsprechers.
 

ja, auch das Headset wird angezeigt. Ist das Headset angesteckt? Und hat es grüne Häkchen? Wenn du über die Lautsprecher hören willst, und es ist ein Headset mit  Klinkensteckern musst du dieses entfernen.

Auch dies hier beachtet? Habe es schon erwähnt. Bei Neuinstallation des Treibers.

 

Erzäle uns mal welches Headset du verwendest und wo du es angesteckt hast.
Denn Headset und Lautsprecher wird so nicht funktionieren 

Ich korrigiere mich, wenn es sich um eine 3.5 mm Klinkenstecker Headset handelt, wird dieses im Realtek Mixer nicht angezeigt. Es wird automatisch der Kontakt zu den Lautsprechen unterbrochen. (  zumindest bei Acer), Daher auch kein Ton bei eingestecktem Headset, 

Ich habe das Headset "PHILLIPS SHM1900". Das headset wird aber angzeigt.

Und, ist es angesteckt? Wenn ja dann entferne es mal aus den Steckkontakten.
Meine Frage war nur deshalb, da ich wissen wollte, ob es nicht ein Set mit integriertem Soundchip ist.
Auf alle Fälle mal rausziehen. Der Realtek Lautsprecher muss das grüne Häkchen haben dann sollte es gehen.
Wenn du das Headset angeschlossen hast kannst du im Headset was hören?

Es ist angesteckt, leider höre ich nichts. Könnte nicht mal wer mit Teamviewer auf meinen PC guckn?

Nach all diesen Maßnahmen, sollte eigentlich alles Funktionieren, wenn das Headset ausgesteckt ist sollte über LS Ton ausgegeben werden. Wenn Headset angesteckt über das Headset sofern der Lautstärkeregler am headset nicht abgeschaltet ist.

Eine Möglichkeit gibt es noch, sollte vom system allerdings gemeldet werden, aber na ja.

Sytemsteuerung>Verwaltung>Dienste mal nachsehen ob die Windowsaudiodienste gestartet sind.

Könnte keiner von euch mal mit Teamviewer auf meinen PC kommen? Ich komm echt nicht mehr weiter.

Funktioniert immernoch nicht bitte helft mir!

Wenn du alle diese maßnahmen welche hier angeführt wurden, durchgeführt hast, es jedoch keine Abhilfe geschaffen hat, dann letzte Maßnahme Neuinstallation des BS.
Ansonsten Fachwerkstätte.
Oder externe Soundkarte und externe Lautsprecher.

Ich bin schon von Vista auf Windows 7 umgesprungen wegen dem SoundProblemes. Ich kenne mich auch nicht wirklich gut aus, das beste wäre wenn einer per Teamviewer mir helfen könnte.


« Vista: Viele Windowsfenster und Pixelfehler???Win XP: 2 monitore anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...