Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun es könnte ja daran liegen, dass es für dieses Gerät gar keine Windows7 Treiber gibt.
Versuche es mal mit XP. Oder installiere nochmals Vista mit den orginal Treibern. 

Vista habe ich mindestens 3x Deinstallliert und XP werde ich mir nicht kaufen weil mir es dann langsam zu teuer wird.

Kennst du nicht Teamviewer ? Lads dir hier runter dann kannst mir vllt helfen http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

ich kenne das Programm und arbeite auch damit, aber nicht hier im Forum.
Ich schreibe es nochmals, wenn du alles versucht hast, was dir angeboten wurde, das Gerät abernoch immer nicht funktioniert, dann ist es defekt. Dann kann dir auch niemand helfen, der auf deinem PC herunsurft.
Fachwerkstätte aufsuchen. Oder wie schon erwähnt, andere Soundkarte.

Ok, vielen Dank. Dann muss ich woll zu einer Fachwerkstätte.

Trotzdem Vielen Dank fur eure Hilfe,


« Vista: Viele Windowsfenster und Pixelfehler???Win XP: 2 monitore anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...