Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekanntes Gerät

Hallo!

Habe mir vorhin eine neue Graka eingebaut "ATI Radeon HD 3650.
Seitdem habe ich ein unbekanntes Gerät im Manager,nun wollte ich wissen wie ich rauskriege welches Gerät das ist.
Leider bekomme ich keinen Treiber dafür installiert.
auch bei online Suche nicht.

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu unbekanntes Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Treiber für die HD 3650 installiert? Ansonsten wird sie dein unbekanntes Gerät sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh schnelle Antwort :)

Ja,Treiber habe ich installiert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlt vermutlich noch der Audio-Treiber für deine Grafikkarte. Lies mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Treiber-fuer-Audio-Chip-installieren-2916703.html

Die entsprechenden Treiber sollten ebenfalls auf der CD zur Grafikkarte enthalten sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Graka von blueweapon hier aus dem forum gekauft,leider habe ich keine cd dazu bekommen..

aber ich lese erstmal.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sauber Daniel! Das wars!

Habe schon gedownloadet und installiert,nun ist das Fragezeichen weg... :o;D

Danke Dir !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte da nochwas:

bei einigen auflösungen füllt es den bildschirm nicht ganz aus. habe einen 20 zu 9 monitor über DVI angeschlossen.
Habe jetzt 1440x900 und das ist mir nen bissi zu klein,die nächst grössere auflösung wäre 1360x768 aber da füllt es wie gesagt den bildschirm nach oben und unten sowie auch seitlich nicht aus.
das ATI treibermenü ist auf englisch und mein eng. is total miserabel. 

« Letzte Änderung: 27.08.10, 19:36:22 von matula70 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem und welchen Monitor (Hersteller und Modell) hast du? Die Auflösung sollte schon entsprechend dem Monitor eingestellt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze Windows XP SP3 und mein Monitor ist ein Yuraku M2AABJ ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die optimale Auflösung für deinen Monitor wäre 1680 x 1050 @ 60 Hz.

Unter Windows XP kannst du die Auflösung wie folgt ändern:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen...

« Letzte Änderung: 27.08.10, 19:53:08 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Werde mich mal durchfummeln.. meld mich nochma wenns passt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! Falls beim Monitor ein Treiber mit dabei war, diesen auch mal neu installieren. Dann sollte sich die Auflösung auch problemlos einstellen lassen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´s hinbekommen!

Sieht gleich ganz "andreas" aus...lol ;D

Danke dir abermals! Ein Treiber war übrigens nicht zum Mointor dazu...


« Mikrofon geht nichtPc schaltet sich seit einer Woche einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...