Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames Maus Problem....?

Nabend zusammen! Ich habe ein Problem und komme nicht auf die Lösung und bitte um die Hilfe jener PC Spezialisten. ALSO Ich habe mir vor 2 wochen eine neue Maus gekauft , nur so übrigends. Knapp eine Woche lang ging die Maus tadelos, doch dann reagierte sie c.a alle 5 min. für 2 sek. nicht mehr. Da es sehr störend ist wenn man Gamer ist, hab ich sie umgetauscht. Die selbe Maus nochmal und die ging dann wieder c.a. 6 tage tadelos! Und jetzt fängt sie wieder an sie reagiert ganz kurz nicht, manchmal hört man den sound der kommt wenn man ein USR Gerät raus und wieder rein steckt. Am USB Anschluss kann es nicht liegen da es bei jedem der fall ist! An der Maus aber auch nicht. Es handelt sich bei der Maus um eine Logitech M100 USB Maus. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :-)



Antworten zu Seltsames Maus Problem....?:

Im Bios Wake ON USB aktivieren,Treiber nochmal installieren.Auch mal im Hardwaremanager..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal, aber ich bon auf diesem gebiet relativ unerfahren. Kannst mir bitte GENAU erklären wie ich was amchen muss?

Begin mit Start-Systemsteuerung->System->Zeigegeräte-USB Kompatible Maus,rechts klick->
Treiber aktualisieren.
->Nein diesmal nicht->weiter
Nicht suchen->weiter
Datenträger-mitgelieferte CD einlegen,suchen lassen,installieren.

oder-Entfernen neu Starten wird automatisch neu installiert.
Den Gerätestatus beachten,ob ein Konflikt vorliegt.

Energieverwaltung-Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren-Häkchen setzen.

Anderer Treiber gibts hier,Betriebssystem auswählen:

http://www.logitech.com/en-au/428/6540?section=downloads&WT.ac=sc|downloads||dd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich schon. Aber da gibts ja keine Treiber :(. Die anderen sachen haben nichts genützt  ???  ???


« pixelfehler beim hochfahrenWindows XP: Im Gerätemanger ein Fragezeichen?Und unter Treiber steht unbekannt und bei Detai »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...