Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn gar nichts passiert, kann es durchaus eine defekte (oder falsch verbaute) CPU sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber die cpu kann ich ja eig garned falsch einbaun weil ich die anders garned rein bekomm
da is so ne aussparung an der seite...
die geht garned anders rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt wohl.

Also tut sich beim Einschalten außer sich drehenden Lüftern und einer vllt werkelnden Festplatte gar nichts? Kein Bild, kein Piep-Ton vom BIOS, nichts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne garnix
da kommt null

aber laufen tut alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's mit einem anderen Netzteil auch nicht geht würde ich dann auf eine defekte CPU tippen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm

aba an der cpu hab ich null gemacht
wie kann die dann kaputt gehn
vorher ging sie doch auch ohne probs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> Anderes Netzteil testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ioch auch schon...

ich hab alles porbiert xD


« Finde keinen Treiber für meine GrafikkarteEmpfehlung für TV-Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...