Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du müsstest uns sagen wie viel Watt das Netzteil hat (pc aufmachen) und zusätzlich, grob was für Komponenten eingebaut sind. Also wie viele Festplatten, CD/DVD Laufwerke, welcher Prozessor und welche Grafikkarte (weiß grad nicht ob du das schon geschrieben hast) 

dann könnte man grob sagen, ob das Netzteil stark genug ist.
Allerdings könnte es durchaus sein, dass das NEtzteil stark genug, aber kaputt ist  :-\


---------

Um festzustellen, ob das NEtzteil kaputt ist, würde ich vorschlagen, ein NEtzteil aus einem anderen PC (das stark genug ist) einzubauen und dann zu testen ob alles funktioniert.
Wenn du die Watt nachschaust, dann versuche auch gleich noch den HErsteller rauszufinden. 

« Letzte Änderung: 08.09.10, 19:39:20 von IMEAN »

Ja also hab n 550Watt netzteil ne Geforce Gts250 1x festplatte 500gb joa quadcor mit 4x2,86 ghz mh joa aber wie kann ich das wechseln?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is das für ne Frage?  ;D
Wie wechselt man Unterhosen Reifen und Grafikkarten usw?
Altes raus neues rein. (Und Stecker merken) 

also Hab gestern mal mein betriebstsystem neu installiert dann hab wollte ich GTR Evolution gespielt ging 20min ohne probleme hatte schon gedacht es wäre alles wieder ok.Dann hat der Pc sich wieder aufgehangen obwohl vorher kein ruckler oder so drin war^^Dann hab ich strg+alt+entf gedrückt und joa hat sich auch nix getan dann hab ich n bisschen gewartet dann hat der pc folgenende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen

Während des Anmeldevorgangs konnten durch Drücken von Ctrl+Alt+Entf keine Sicherheits- und Anmeldeoptionenangezeigt werden. Wenn das Betriebssystem nicht reagiert, drücken Sie Esc, oder starten Sie den Computer durch Drücken des Netzschalters neu.

Ja dann hab ich ESC gedrückt dann wurde der Desktop angezeigt hat sich nichts getan dann hab ich den PC per Schalter wieder ausgemacht joa und dann das Problem wie am anfang..

Kennt jemand ne Lösung?
 

Hallo???Hat jemand denn ne Lösung oder so in der art????

der Rechner ist von innen sauber?(vom Staub befreit vor allem die Lüfter)
dann lade mal
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html
und überprüfe damit deine Temperaturen.

Ja is frei vom staub und im "Normal Betrieb" also surfen chatten usw. geht eig alles klar aber sobaldt ich nur i-ein Spiel starte kackt der pc halt ab joa und die temperaturen sind im "normal Betrieb" Normal...

wie ist die Auslastung im Taskmanager(Strg+Alt+Entf) dabei unter Leistung und Prozesse?

ja also

45 Prozesse
Cpu auslastung meist bei 1%
Und physikalischer Speicher 29


« Windows 7: 5.1 Lautsprecher funktionieren nicht richtigWechsel von Druckerpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...