Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Kauf !

Hallo ich habe eine frage bzw. bitte um rat ich möchte mir ein neues netzteil kaufen habe auch schon eins rausgesucht und wollte euch fragen ob das teil was taugt!? das NT heist cougar s550 habe noch einen link wo ihr euch die daten anschauen könnt ! danke mal im voraus

Link: http://www.alternate.de/html/product/Netzteil/Cougar/S550/140461/?baseId=682182

Mein System :

CPU:      AMD Phenom II X2 550
MB :      Gigabyte GA-MA-770_UD3
Ram:      G-Skill 4GB
GRAKKA:   Nvidia 250GTS
NT:       NoName 400watt
Festplatte: 1x 320GB
Brenner und DvD-Laufwerk
BS: Windows 7-64Bit
 



Antworten zu Netzteil Kauf !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Cougar S ist sehr gut, besitze selber das 700W Modell, äußerst leise, effizient, und stabil. Aber so teuer muss es für dein System gar nicht sein, ein Cougar A 450W beispielsweise tuts auch, das hat aber kein Kabelmanagement.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Schnelle antwort ich wollte halt eins holen das auch noch ausreicht wen ich meinen pc aufrüste ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das Cougar S 550W genau die richtige Wahl!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann werde ich mir das holen weil ich habe so ein noname nt geholt mit 420 watt und mein pc stürtzt wenn ich längere zeit spiel immer ab blue screen habe auch schon nachgeschaut über google usw. und überall geben sie mir die gleiche antwort sche.... nt! weil treiber habe ich immer die aktuellen drauf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Noname Netzteilen ist das eben so ein Problem ;)
Kann es sein das deine Hardware zu heiß wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ab und zu wen ich ans gehäuse hinlange ist es schon ab und zu etwas mehr wie warm habe mir auch schon nach einem gehäuser mit ein paar lüftern umgesehen! das werde ich mir auch holen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen werden mit Software ausgelesen. Natürlich auch möglich das das Netzteil das Gehäuse aufheizt. Kauf dir erstmal das neue, dann sehen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mir das eventuell sagen mit was für einer software ich das am besten auslesen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW ist am bessten dafür geeignet.


« Windows Vista: mein bildschirm ich schwarz aber der laptop leuft.Selbst zusammengestellter PC - Bitte um Beurteilung Fachkundiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...