Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe meine Bildschirmauflösung angepasst,nun vzeigt der Bildschirm ou of range

wie bekomme ich meinen Bildschirm wieder aktiv,habe auflösung neu eingestellt und auf dem Bildschirm wird out of range angezeigt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Habe meine Bildschirmauflösung angepasst,nun vzeigt der Bildschirm ou of range:

abges. Modus starten , dann wieder umstellen dort ??

Windows mit F8 starten,dann VGA Modus.......Rest wie im Link beschrieben. 

Info:VGA-Modus aktivieren: Startet Windows im 640 x 480-Modus unter Verwendung des aktuellen Videotreibers (nicht Vga.sys). Dieser Modus ist nützlich, wenn die Anzeige auf eine Einstellung konfiguriert wurde, die Ihr Bildschirm nicht unterstützt. 

« Letzte Änderung: 10.09.10, 16:06:34 von Exit »

wenn es eine Nvidia grafikkarte ist,dann ist abhilfe auf dauer nur über änderung der inf datei des treibers möglich.
Kann man gerne machen,wenn gewünscht.


« wichtige frage zum pcWindows XP: Pc bootet (klingt zumindest so) doch NICHTS passiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...