Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Installation

Hallo,
ich habe Windows XP Home 32-Bit mit der Recovery CD neu installiert, da ich einen Virus hatte. Nun flackert der Bildschirm beim Hochfahren und Scrollen. Außerdem ist die Auflösung nicht die Beste, obwohl ich sie so hoch wie möglich eingestellt habe. Die Grafikkarte wird vom Gerätemanager nicht erkannt und auch nicht mit Everest. Auf dem Laptop steht aber ATI RADEON XPRESS 1100. Was muss ich tun, dass die Auflösung wie vorher ist und dass der Bildschirm nicht flackert (Fujitsu Siemens)?
Noch ein Problem: Die Soundkarte wird auch icht erkannt. KP welche ich habe.

Übrigens: Mit der Treiber CD hab ichs auch schon probiert: geht nicht.

Bitte helft mir!!!  ???

Felix158



Antworten zu Treiber Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber installieren und danach alle anderen Treiber für Grafik, Sound, Netzwerk etc.

Treiber findest du auf der CD oder bei FSC zum Download.

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wo finde ich denn die Chipsatztreiber?

Felix158

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Den Link in Antwort 1 hast du angeklickt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

ja, auf der treiber cd ist nichts drauf...

felix158

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Rechner (Modell) von FSC hast du genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe es schon selber hingekriegt. Nur den Grafikkartentreiber finde ich nicht und mit dem Chipsatztreiber funzt es nicht.
Trotzdem vielen Dank!

Felix158


« Windows XP: Meine PC kommt nicht mehr hoch ,und beim monitor steht keine signalMein Audioausgabegerät ist nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...