Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da das Ding schon funktioniert hat, würde es auch nichts bringen im Bios Einstellungen zu verändern. Es sei den, dein aktuelles datum stimmt nicht mehr.
Nun wie wäre es mit einem Versuch einer Neuinstalltion. Oder wurde dies auch schon versucht?
Wenn es dann auch nicht klappt, kann es nur an der Karte liegen, dass diese eine Macke hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Japp Neuinstallation auch schon versucht.
Also sollte ich mir wohl eine neue Karte kaufen  ;D
Welche wäre denn empfehlenswert, am besten eine ATI - Grafikkarte.

Und großes danke euch für eure Hilfe  :)

Und warum nicht die on Board, wenn diese funktioniert?
Wenn dann eine aus einem Versandhaus, damit du diese zurücksenden kannst falls es doch ein anderer Fehler sein sollte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei bestimmten Bildschirmauflösungen ist die Anzeige verschwommen und jegliches Spiel stockt extrem.
Deswegen, ich kann kein einziges Spiel mehr anmachen, oder einige Bildschirmauflösungen sind halt total unklar, z.B. bei 1024x768

Wenn dem so ist und die Installation neuer Treiber bei der ON BOARD auch keine Abhilfe geschaffen hat, ich nehme an, dass dies ja beim neuen PC nicht der Fall war, könnte es sich auch um einen Mainboard Defekt handeln.
Dies kannst du eben nur durch Versuche oder die Fachwerkstätte feststellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal, das kommt jetzt ein Bisschen spät, aber ich habe immer noch das Problem, also habe nichts Neues gekauft  ;D
Aber ich habe meine ATI Karte in einem anderen PC testen können und dort hat sie einwandfrei funktioniert!
Heißt das, dass ich den PC jetzt zur Reparatur schicken kann, also ein Mainboard-Defekt, wie oben vermutet wurde? Oder kann ich vielleicht selbst noch Etwas tun?

Hoffe es antwortet noch jemand darauf  :)   

« Letzte Änderung: 07.01.11, 16:00:09 von dimitrion »

« Win XP: Trafo zu heissWin7 Treibers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...