Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte wird nicht erkannt.

So folgendes Problem meine PC erkennt meine Grafikkarte plötzlich nicht mehr. Ich hab ein Geforce 9500 LE zum Computer sind hier alle produktionformationen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00843177&tmp_task=prodinfoCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3339236

Ich hate vorher einen Ati 2400 Radion drinnen es hat auch alles bis vor paar tagen funkrioniert doch in letzter zeit fur er nur noch manchmal mit der Grafikkarte hoch und jetzt garnicht mehr ich dachte es lag an der grafikkarte doch heute ist die neue angekommen und die Funktioniert auch nicht wird auch nicht im Geräte Manenger angezeigt Jungs ich brauche eure Hilfe bittte !!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Windows XP 

« Letzte Änderung: 24.11.10, 18:07:10 von Snipe »


Antworten zu Windows XP: Grafikkarte wird nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager agezeigt? Die Karte(n) ggf. mal in einem anderen System testen (falls möglich).

Nein leider ist es nicht möglich die Karten mit einen anderen Systen zu testen. Wie schon erwähnt hab ich dei Geforce 9500 erst vor kurtzen neu gekauf. Ich denke nicht das es daran liegt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich es zunächst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« PC-Lüfter dreht gelegentlich hochAsus M4A78T-E oder Asus M4A88TD-V Evo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....