Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafikkarte wird nicht erkannt

hallo
ich habe folgendes problem ich habe mir eine geforce 8800gt zugelegt und nach dem einbau (hab auch den stromanschluss nicht vergessen)piepste mein rechner 1mal lang 2mal kurz was bedeutet das irgendwas mit der karte nicht stimmt ich habe sie in einem andren rechner eingebaut und sie funktionierte bestens!!!habe ein 500watt NT
mit 30 amphere auf 12v .müsste doch reichen
ich bitte um eure hilfe!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal rein http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html
Computerhilfen.de: Hardware-Hilfe: Erklärung der BIOS Fehler Beep-Codes

slotschraube zu fest angezogen? manchmal zieht die karte sich n bissl raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also entweder deine Karte, deine Schnittstelle oder dein Monitorkabel ist defekt.

1. : kann man ausschließen, da sie ja in einem andren rechner läuft.
 
2. : hast du deine alte karte bei dir mal wieder eingebaut ?

3. : (Monitor)Kabel auf korrekten sitz prüfen 

meine alte karte ist zZ im meinem rechner wieder drin un läuft bestens bei der gforce8800gt hab ich alles korekt angeschlossen
ich habe die karte mit einem pcie adapter ans netzteil angeschlossen liegt vielleicht hier das problem?


« Windows XP: Kann man Arbeitsspeicher von verschiedenen Firmen verwenden?Fragen zum Takten und SLI Konfigiration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...